Das Leben bestimmt den Rhythmus, aber du bestimmst den Tanz!

Musik ist das Herz unserer Seele.


Was ist und wird zu finden sein auf diesen Seiten?

Es ist so: ich mache gern Musik, nur so als Zeitvertreib und fotografiere sehr viel. Wie kann man nun beides miteinander verbinden und darstellen? Da ich als "Wahl"-Potsdamer gern im Park Sanssouci, oft aus der Suche nach lohnenden Fotomotiven unterwegs bin, dachte ich mir die Bilder mit Musik zu verbinden und hier so zu präsentieren.

Genau aus diesem Grund entstand das Projekt "SOUND OF SANSSOUCI"

 

Die Seite erhebt nicht den Anspruch des nebenher erzähltem Wissens in irgendeiner Form als besonders schlau oder geschichtlich gebildet zu sein, dafür gibt es ja schon unzählige Seiten und Bücher, sondern will einfach nur einige Hintergrund Informationen geben und schöne Bilder zeigen.


Es gibt im Park Sanssouci viel zu sehen, ein Besuch lohnt sich!  


 

ihnen gefällt die Musik...

dann hätte ich da noch was!

Hier mein anderes Musik-Projekt: "Wonderland II"

Wonderland erzählt die Geschichte aus einer längst vergessenen Welt und einer anderen Zeit. 

Warnung: in einigen der Tracks, geht es schon mal zur Sache, so mit Blitz und Donner, "Krabum-Krabach" ,

da wird auch schon mal gefochten und geritten. Filmmusik, nur ohne Film wenn man so will.

 

Auf dem 3D-Art-Picture bin im übrigen ich ;) also quasi digitalisiert.

3D-Art-Picture by GoKrause
3D-Art-Picture by GoKrause

Wonderland II - Hörproben


Dark Forrest

Der Engel aus dem Wonderland wurde entführt ...

Im finsteren Wald des bösen fiesen Hasarie wird sie gefangen gehalten, doch der König mit seinen Männern sind auf dem Weg! 




Angel, I Miss You

Engel, du fehlst mir ...

Der Song beschreibt das Leiden des Königs.

Traurigkeit, Kummer, Leere, Verzweiflung ... ohne seinen Engel, ist der König nur die Hälfte seiner selbst.

 



Sound of Sanssouci

alias GoKrause sieht im echten Leben so aus ... und macht seit nunmehr über 40 Jahren Musik, nur so zum Spaß und als Hobby.


Im laufe der Jahre sind viele Songs entstanden, über 180 davon habe ich auf Soundcloud veröffentlicht.

folgen sie mir doch wenn ihnen die Musik gefällt!

Die Musik drückt das aus, was oft nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen aber unmöglich ist.

Das Leben bestimmt den Rhythmus, aber du bestimmst den Tanz! 

Musik ist das Herz unserer Seele.

GoKrause 



Ich mache außer Soundtrack und Epic auch noch andere Musik, wie zum Beispiel: EDM, Electronic, Dance, Dark Ambient, Industrial und gelegentlich covere ich auch mit anderen Musikern Songs.

  

hier mal eine kleine Auswahl, dazu drücken sie einfach Play-Button




 

So, das soll es als kleine Auswahl auch schon gewesen sein. Würde mich über Feedback freuen oder wenn sie mich auf Facebook oder auch bei einen meiner Soundcloud Accounts folgen würden,

denn ohne Bühne, Kritik oder "Anerkennung" ist es schwer sich weiter zu entwickeln. Danke!

 

und immer daran denken:

Die Musik drückt das aus, was oft nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen aber unmöglich ist.

Das Leben bestimmt den Rhythmus, aber du bestimmst den Tanz! 

GoKrause


Die Welt sollte bunter werden!
Die Welt sollte bunter werden!